Willkommen am Muang Kaew Golf Course, einem der am besten gehüteten Golfgeheimnisse Thailands. Der anspruchsvolle und hervorragend gepflegte 18-Loch-Golfplatz, der ruhig von Lärm und Hektik liegt, aber dennoch nur 20 Minuten von Bangkoks Innenstadt entfernt ist. Der Muang Kaew Golf Club ist ein 18 Loch Championship-Länge Golfplatz, mit zahlreichen herausfordernde Löcher, alle in einer Parklandschaft mit Seen und Klongs, die sich durch den Golfplatz schlängeln. Die Löcher sind mit einer Vielzahl von alten Bäumen gesäumt, die dem Golfplatz sein tolles Ambiente und herausforderndes Spiel verleihen. Die Architekten haben Muang Kaew meisterhaft entworfen, indem sie die natürliche Umgebung und die Grünflächen maximal ausnutzten.

 

Hole 6

 

 

Hole 4

 

 

 

 

Hole 11

 

 

Hole 12

 

Um die Spielbarkeit und Schönheit des Platzes weiter zu verbessern, wurde der Golfplatz 2003 von der Schmidt-Curley Design Company neugestaltet